Arbeitskollegen auf seinem Geburtstag verführt und gefickt!

Arbeitskollegen auf seinem Geburtstag verführt und gefickt!Arbeitskollegen auf seinem Geburtstag verführt und gefickt. Auf meinen Arbeitskollegen bin ich schon lange scharf. Desto mehr habe ich mich gefreut, dass er mich zu seinem Geburtstag eingeladen hat. Die Party war heftig in Gange aber ich hatte nur ihn im Auge. Ich wusste, dass sein Schlafzimmer gerade frei war und habe ihn dort hingelockt unter dem Vorwand, dass es mir nicht so gut geht. Als die Türe hinter uns zu war, habe ich angefangen ihn mit einem kleinen Strip heiss zu machen, was ihm anscheinend gut gefallen hat, denn er hat nicht lange gezögert und hat gleich Hand angelegt 😉 Das war ja auch genau mein Plan, ich habe ihm seine nervige Hose ausgezogen und habe angefangen ihm seinen Schwanz schön hart und prall zu blasen. Erst zögerte er und traute sich nicht so richtig, da er verheiratet ist und seine Frau ebenfalls auf der Party war. Aber dann habe icheinfach seinen Schwanz in meine nasse Pussy gesteckt und er hat mich schön von hinten druchgefickt, bis er heftig gesprizt hat. Natürlich wolle ich mir sein heisses Sperma nicht entgehen lassen und habe mir schön mein Gesicht vollspritzen lassen von ihm. Wie schon gesagt ich bin schon lange scharf auf meinen Arbeitskollegen. Und auf sein SPERMA Danke das habe ich jetzt endlich bekommen- Ich bekomme ja immer was ich will 😉 ***Die ersten 1,5 Minuten sind leider ohne Ton, weil die Musik raus musste wegen GEMA, dannach ist wieder Ton da***

Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Sexy Wäsche der Schwester , , , ,