Versauter Pisse-Tausch mit User!



Hier habe ich eine versaute Session mit einem User gehabt. Als ich dem User einen am blasen war, sagte er mir das er pissen müsste. Also habe ich ihn aufgefordert mir in mein gieriges Maul zu pissen. Das tat er dann auch und er pisste mir eine fette Ladung Pisse in mein Maul, die ich natürlich komplett schluckte. Da ich danach auch pissen musste, stellte ich mich über den User und pisste ihm mit einem schönen satten Strahl in sein Maul. Auch er schluckte alles und dann befahl ich dem User, meine Fotze sauber zu lecken. Der User leckte dann gierige meine nasse Muschi sauber! Dabei bekam ich mehrere Orgasmen und ich spritzte dem User meinen Muschisaft in sein Maul. Auch meinen Muschisaft schluckte er gierig runter! Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Pisse der Schwester , , , , ,