Unfassbar! Notgeiler Spanner spritzt einfach rein!



Da war ich gerade unterwegs ein wenig frische Luft schnappen und spazierte
am See entlang als ich auf diesen Kerl traf der mir schon die ganze Zeit hinterher spannte. Als ich dann eine Pinkelpause einlegte und ihn meine Ficklöcher präsentierte starrte er nicht nur sondern fiel direkt über meine dicken Riesentitten her. Er packte seinen Schwanz aus und ich schob ihn mir schön tief in meine Muschi. Natürlich sagte ich zu ihm das er ja nicht in mein Loch spritzen soll, sondern lieber meine Riesentitten besamen soll, da ich mir nicht sicher war ob ich heute schon die Pille genommen habe. Doch die notgeile Drecksau konnte sich einfach nicht zurückhalten und mein enges Fickloch muss ihn so scharf gemacht haben das er ohne Vorwarnung einfach wie wild drauf los spritzte und alles in meine enge Muschi schleuderte. Unfassbar, dieser blöde Penner ey! Bei so einer fetten Ladung die da aus meiner Muschi triefte muss ich doch schwanger sein oder nicht? Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Pisse der Schwester , , , ,