Sahne aus Teeny-Arsch, in das Sklavenmaul, gefurzt, mit sauber pissen der Sklavenfresse! Kamera 1



Hier haben meine Freundin Contessa Calucci und ich, uns wieder, etwas ganz besonderes, für unsere Teeny-Sklavin, Hot Svenja, und für einen neuen Toiletten-Sklaven, einfallen lassen. Unsere Teeny-Sklavin mußte sich mit ihrem geilen Arsch über das Sklavenmaul hocken. Dann haben wir eine ganze Dose Sprühsahne genommen und unserer Sahneprinzessin, in den Arsch gespritzt!. So das ihr Arsch extrem unter Druck stand, durch die Sahne und dem Treibgas aus der Dose. Hört wie sie jault als wir ihr die Sahne in den Arsch spritzen. Nachdem wir ihren Arsch abgefüllt hatten, furzte sie die Sahne, dem Sklaven, in das Maul und Fresse. Dabei furzte sich unsere Princessin, echte ihre Seele aus dem Arsch! Das Maul und die Fresse des Sklaven, war danach schön voll gefurzt. Dann haben Svenja und ich, dem Sklaven, die Fresse sauber gepisst und er mußte Svenja dann auch noch ihr Arschloch sauber lecken! Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Pisse der Schwester , , , , , ,