Public Sauna-Piss und Pisse-Aufguss Revival!



Wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich diese Woche, an den Werktagen unterwegs und daher seltener online. Was ich dabei getrieben habe seht ihr bald in weiteren Videos. Dabei war ich auch wieder in einer öffentlichen Sauna. Und weil ich immer geil bin, mache ich auch dort verrückte Aktionen! Als ich in einer der Saunen saß musste ich plötzlich dringend pissen. Also was spricht gegen einen geilen Pisse-Aufguß. Darum stellte ich mich hin und pisste, im stehen, in die Kelle für die Sauna-Aufgüße. Immer wenn die Kelle voll war schüttete ich meien Pisse auf den Sauna-Ofen. Den letzten Rest pisste ich dann noch in den Aufguß-Eimer. Die anderen Besucher der Sauna sollen ja auch was von dem geilen Rosella-Aufguß haben, LOL. Als ich in den Eimer pisste musste ich schnell aufhören da ich beinahe erwischt wurde! Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Pisse der Schwester ,