Pferde-Spekulum im Transen-Arsch, mit reinpissen und schlucken des Anal-Cocktails!



Nachdem Lady Luciana und ich. der Transe die Rosette schoen extrem gefickt und aufgebohrt hatten (siehe das Video:.XXL-StrapOn Arschfick und Analfisting für eine Trans-Analfotze! und das Video: Double Analfisting für ein Transen-Arschloch!), führten wir jetzt ein riesiges Pferde-Spekulum in das Transen-Arschloch ein. Damit spreizten wir das Transen-Arschloch extrem auf, so das die Rosette schön aufgebohrt war. Dann pisste ich der Transe in den Arsch. Wir zogen dann das Spekulum aus dem Arsch und die Transe musste sich wieder auf den Gynstuhl legen. Die Pisse in ihren Arsch musste sie dann in eine Schale furzen und laufen lassen. Nachdem die gesamte Pisse aus dem Transen-Arsch in der Schale war nahm Luciana eine Spritze und zog diese mit der Anal-Pisse auf. Dann drückte sie den Analen-Pisse-Cocktail der Transe in den Mund und diese musste alles komplett schlucken! Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Pisse der Schwester , , , , , , , , ,