Ekelaufgabe für Schlucksklaven



Wie oft lese ich von meinen Schlucksklaven, dass sie eine neue Herausforderung möchten. Dass sie an ihre Grenzen gebracht werden wollen und das am besten regelmäßig. Gehörst du auch dazu? Dann habe ich hier die perfekte Aufgabe. Ein geiler Ekelcocktail erwartet dich und ich werde dir ganz genau beschreiben wie du ihn zubereiten wirst. Du wirst von mir die richtige Motivation bekommen und wirst gar nicht mehr anders können als es nachzumachen und dich zu überwinden. Du wirst deine Säfte abmelke und schlucken so wie es mir passt. Traust du dich? #wichsanweisung #natursekt #herrin #femdom #domina #dominant #pissen #pisse #spitting #cei #cumeatinginstruction #fetisch #pov #bdsm Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Pisse der Schwester , , , , ,