2 fremde Schwänze fickten mich Public auf einem Rastplatz!



Weil ich mal wieder total feucht und geil war, bin ich nuttig angezogen auf einem Rastplatz gefahren. Dort sassen 2 Typen und machten Rast auf einer der Rastbänke. Also bin ich hingegangen, habe meinen Rock gehoben und ihnen meine Fotze prensentiert. Und weil ich eh pissen musste habe ich dann vor ihnen abgepisst und vor den Vorbeifahrenden Autos! Das hat die Beiden total geil gemacht und so wurde ich dann gefickt und mit Sperma in meiner Fotze und in meinem Maul belohnt. Dabei fingerte einer auch meine Fotze vorher kräftig durch, so das ich auch extrem squirtete, bevor er mich blank fickte. Beide stopften mir auch ihre Schwänze tief in mein Maul, so das ich auch gaggen musste. Dabei spritzte der eine Fremdschwanz sein Sperma in mein Maul und ich schluckte dieses gierig runter. Der Zweite verpasste mir einen geilen Creampie nachdem er mich gefickt hatte. Diese geile Treiben beobachteten weiter Schwänze die mich danach auch noch geil benutzten. Das seht ihr bald in weiteren Clips! Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Pisse der Schwester , , , , , , , ,