Als Fick- Blas- und Schluck- Schlampe, für jeden, am Badesee dargeboten worden! Teil 1



Hier war ich mal wieder total nuttig auf dem Weg zu einem Badesee. Dort auf dem Parkplatz angekommen, musste ich erstmal pinkeln. Also habe ich einfach meinen Rock gehoben und vor Zuschauern im Hohen Bogen abgepisst. Das hat viele Männer so heiß gemacht das sie mir zu dem See gefolgt sind. Dort wurde ich dann von unzähligen Männern als Sperma- und Pisse- Klo benutzt. Ich wurde von mehreren Kerlen gefickt und dabei wurde meien Fotze besamt. Außerdem stoften mir unzählige Schwänze mein Maul und spritzten ihr Sperma in mein Maul sowie Gesicht. Einige pissten mir auch in mein Schlampenmaul und ich musste ihre Pisse schlucken. Und das alles vor den Badegästen am See! Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Gruppensex mit der Schwester , , , , , , , ,