Wenn nicht nur die Heizung leckt



Da meine Heizung seit Tagen Wasser verliert,hatte ich heute einen heißen Handwerker im Haus. Da ich am Abend aber noch einen Termin habe, erklärte ich ihm kurz was los war und verschwand dann unter der Dusche… Das er aber nicht nur heiß ist, sondern auch noch schnell, hätte ich nun wirklich nicht gedacht… Denn noch als ich unter der Dusche stand klopfte er schon an die Badtür…. Frau Lanz…. Na wer so schnell leckende Heizungen reparieren kann, der kennt sich bestimmt auch mit Muschis aus die mal wieder geleckt werden müssen ???? Ich verrate nur so viel ( am Ende durfte er nochmal schön seine Wichse aus meiner Muschi raus lecken) Hättest du mir auch so schnell meine leckende Heizung repariert? Kuss zwischen die Beine eure Lana Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Geile Rollenspiele ,