Abmelkung… ob er durch das Nylon spritzt

Abmelkung... ob er durch das Nylon spritztWenn Du auch so scharf auf Nylons bist wie viele Männer schau Dir diese Nylon Abmelkung an, geile Sache…die Eier schon stramm abgeschnürt wickelte ich zusätzlich einen Nylonstrumpf dazwischen um sie noch praller zu machen.Mit dem anderen Strumpf bearbeitete ich den Schwanz in verschiedenen Variationen und machte den Typen so richtig scharf bis der Schwanz so hart war das die Adern nur so aus ihm heraus kamen…oh man!!Zack den Strumpf drüber lutschte ich den Kolben mit Nylon drüber..was mir echt gut gefiel..wichste wie verrückt die Stange…die Eier kochten schon das spürte ich…hat er wohl durch meinen Strumpf gespritzt ??Ich wollte doch den vollgwichsten Strumpf in meinen Mund stecken…willst Du es sehen!!!!!!!!???????

Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Geile Rollenspiele