Schülerin (18) verführt Lehrer

Schülerin (18) verführt LehrerMein Lehrer nahm mich heute mit zu sich um mir Unterlagen für die Arbeitsgemeinschaftsgruppe, wo ich die Verantwortliche bin zu kopieren.
Na ich schuate mich während er das Zeig kopierte etwas in der Wohnung um aber blickte nicht als ich ihn dann sah wie er sich hinsetzte.
Und schon war sein riesiger Schwanz in meinen Teenymund und ich bekam seinen Schwanz tief in die Kehle gestoßen, danach wollte ich mehr es war so geil, wir fickten ohne Nachzudenken.Ein fetter Creampie aus meiner nassen Fozte!!AO
Egal, schwanger werd ich schon nicht sein, oder…??!Auf jeden Fall war es geil und über die Nachwirkungen denke ich lieber nicht nach!

Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Fick die Schwester , , ,