Rosettencreampie! Pisse saufen und Sperma im Arschloch!



Bei so geilem Wetter komme ich gerne zu diesem kleinen Teich, hier ist es immer so ruhig und man kann seine Seele baumeln lassen. Hier bin ich selbst und lass mich auch gerne mal gehen. Nachdem ich geil abgepisst hatte kamen zwei nackte Typen auf mich zu und wollten das gleiche machen, aber natürlich direkt über mich. Also sprudelten sie ihren warmen Saft auf meinen nackten Körper. Aber das war anscheinend nicht alles was sie wollten, ihre Schwänze waren schon hart und ich sollte sie erstmal schön sauber lutschen. Wie du mich kennst, konnte ich da nicht widerstehen und rammte sie
direkt mal tief in meine Maulfotze. Einer von ihnen hatte es auch besonders auf meine Arschfotze abgesehen und wollte sie geil besamen. Natürlich sagte ich da auch nicht nein hihi. Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Fick die Schwester , , , , , , , , ,