Ohhhh Gott, zu tief im Arsch



Ohhhhh Gott, da habe Ich mir ja mal wieder etwas echt heftiges einfallen lassen, der Freund meiner Schwester hat sich dauernd bei mir ausgeheult das er bei Ihr nicht komplett in den Arsch rein kommt weil sie sonst Schmerzen hat, dann habe ich gewettet, das meine Arschfotze das bestimmt schafft, und als meine Schwester nicht da war, wollten wir das dann auch direkt mal ausprobieren, aber es war so krassss gewesen, kaum vorzustellen er hat mich ja schon förmlich aufgespießt, irgendwann hab ich dann unter Ihm gelegen und dann habe ich auch noch die restlichen harten Stöße gemerkt und dann hat er mir einfach auch noch einen heftigen Analcreampie verpasst, viel zu hart oder ? Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Fick die Schwester , , , ,