Gnadenlos und brutal das Arschloch zerfickt!



Alter Schwede war das wieder mal extrem! So knallhart wurde ich schon lange
nicht mehr als Fickschlampe benutzt. Ich konnte einfach nur daliegen und mit ansehen wie
sich die beiden Kerle an meinen Löchern bedienten, dabei hatte es eines ihnen besonders
angetan. Meine kleine enge Rosette! Ein bisschen Spucke rauf und schon drückt sich der
Riemen ungebremst bis zum Anschlag zu den Eiern rein und stößt wie ein Wilder in meinen
Arsch rein. Mein kleines Arschloch brennte jetzt schon wie Feuer, wie soll das erst werden
wenn der andere auch noch meine Rosette aufspießt, ehe ich den Gedanken zu Ende bringen konnte
kam er auch schon und ballerte mir die dicke Prachtlatte erbarmungslos ins Arschloch. Widerstand
ist einfach zwecklos gewesen und sind wir mal ehrlich, genossen habe ich diesen Arschfickmarathon dabei ja auch noch ordentlich 😉 Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Fick die Schwester , , , ,