Einsam und geil? Nicht mit mir!



Gerade als ich so in der Wanne saß, meine Monstertitten mit dem
heißen Wasser einrieb und mein Fötzchen ein wenig schrubbte kam zum Glück mein Stecher nachhause, denn alleine nur wichsen ist nicht so mein Ding. Ich brauch schon einen harten Fickschwanz der es meinen Löchern knallhart besorgt. Als ich ihn hart gelutscht habe, bohrte er sich im Doggystyle in meine Fickspalte und fing an es mir mit geilen Fickstößen zu besorgen. Sein Schwanz war so schön dick und groß, sodass er mein Loch komplett ausfüllte und mein Muschisaft an seinem
Schaft entlang lief. Es dauerte auch nicht lange und aus seiner Kuppe schoss plötzlich ne fette Ladung frische Sacksahne! Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Fick die Schwester , , , ,