Dreister Kollege – Während der Arbeitszeit gefickt!



Eigentlich wollte ich nur entspannt etwas Büroarbeit verrichten, aber als mein Kollege dann zu mir ins Büro kam und mir an
die Titten grapschte waren meine Gedanken ganz woanders. Geil knetete er meine Titten und fummelte mir an meinem Fötzchen rum.
Anscheinend merkte er schon wie feucht ich unter der Hose wurde und wollte daher unbedingt seinen Schwanz in meine Muschi stecken.
Ich setzte mich auf den bereits harten Prügel und ritt ihm seine Keule geil ab. Der Fickschwanz rammte mir bis zum Anschlag in mein Fotzenloch
und ich fickte ihm das Sperma bis nach oben zur Kuppe. Nun nahm ich den Schwanz in den Mund und wichste ihn kräftig ab, es dauerte nicht lange
und die ganze Sacksahne schoss aus seiner Eichel, natürlich bin ich eine gute Kollegin und leckte den Schwanz schön sauber. Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Fick die Schwester , , , , ,