Asia-Rosetten sind die engsten Arschfotzen? Gerüchte-Check!



Wir Asiatinnen sind ja bekannt dafür besonders eng unten rum zu sein und ich kann dir sagen das trifft nicht nur auf unsere Fötzchen zu, auch unsere kleinen knackigen Ärsche sind meist sowas von eng das große Schwänze viel Spaß dabei haben sich langsam in unsere Arschfotzen zu bohren. Ein Glück war ich schön eingeölt sonst hätte der Prügel mit Sicherheit nicht in meine Rosette gepasst hehe. Aber als er dann erstmal drin war und mein Arschloch mit einigen Fickstößen bediente flutschte er immer besser rein und es fühlte sich einfach nur noch himmlisch an. Es war ein richtig geiler Analfick mit einigen Überraschungen, aber schau doch einfach am Besten selbst was ich damit meine 😉 Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Fick die Schwester , , , , , , , ,