Thai-Natty User hat mir Arschvotze mit Finger und Vibrator Aufgerissen



Ich hatte einen User hier zu Besuch. Er hat mir meine Arschvotze zunächst mit Latexhandschuhen an den Händen, mit den Fingern anal vorgefingert. Er hat mir erst 1 dann zwei und zum schluß 3 Finger in die Rosette geschoben. Ich bin am Arsch noch fast Jungfrau 😉 Dann hat er sich meinen natur Vibrator geschnappt und ihn mir zunächst vorsichtig in den Arsch geschoben. Mann! Das gefällt mir mehr als ich zugeben möchte *fg Aber ichglaube man und er hat es auch gehört.
Dann hat er mir den Vibrator immer häftiger reingerammt! Wie geil ist doch so ein Arschfick – Ich glaube ich möchte mehr!
Vorallem einen echten heißen harten Schwanz!

Kiss Natty Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Anal mit der Schwester , , , , , ,