Nachbarsbubi 18 J. kriegt Arschfick verpasst (AO!!)



Endlich!! Der süße Bubi(18J.) hat seinen Arschfick bekommen!!Meine Nachbarin nebenan hat einen ganz schüchternen jungen Sohn von dem ich aber so gerne mal mein Arschloch gestopft bekäm` ,nur leider ist er halt so schüchtern und seine Mutti passt immer auf.. DOCH diesmal als sie über das Woe weggefahren ist hatte sie die Rechnung ohne mich gemacht ! Ich hatte aufgepasst wo sie immer d Ersatzschlüssel zu ihrer Wohnung versteckt und ehe sich der süße Bubi versah stand ich schon im meinem superheißen roten Cocktailkleid in seiner Zimmertür !! Der Kleine war total von den Socken und mein (Arschfick-)Plan ging natürlich in vollendeter PErfektion in Form auf .Er hat mich sowas von hart in meinen Arsch gefickt wie ich es mir im Leben nicht hatte träumen lassen und das auch noch ohne Gummi Grins wenn das seine Mama wüßte !! Und wenn ihr mich in dem Kleid seht und euch diesen Hammer Arschfick reinzieht versteht ihr auch warum das geklappt hat … Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Anal mit der Schwester ,