Bitte Fick meine enge Arsch-Fick-Fotze, bitte!

Bitte Fick meine enge Arsch-Fick-Fotze, bitte!Das war wohl der krasseste Arschfick, den ich mir vorstellen kann. Ich war im Hotel und wollte eigentlich nur ein bisschen im Pool schwimmen…wenn da nicht dieser äusserst attraktive Typ am Pool gewesen wäre. Sofort wurde mir heiß zwischen meinen Schenkeln. Und ich musste nur daran denken wie es wohl wäre, wenn er mich anal zum wahnsinn stößt..das wäre geil..Und tatsächlich quatscht er mich an. Ich verriet ihm sofort meine Zimmernr. Und ich hatte Glück, es war so eine richtige Drecksau. Erst dehnt er mein Arsch mit einem Dildo vor. Dann fickt er meinen Arsch, das ich fast Ohnmächtig wurde vor Geilheit. Immer wieder stößt er seinen harten Schwanz in meine enge Arsch-Fick-Votze. Lange wurde ich nicht mehr so geil in den Arsch gefickt…

Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Anal mit der Schwester , , , , ,