Anales Massaker! Gnadenlos die Rosette gefickt!



Der gut gebaute Arzt mit dem ich immer in seiner Praxis ficke steht total auf Analsex. Seine Eheschlampe scheint ihn anscheinend nicht da
ran zu lassen. Da ich den armen Kerl aber nicht leiden sehen will mache ich eben mit ihm was seine Frau nicht macht. Ich strecke ihn meinen geilen Knackarsch
entgegen und er schiebt sofort seinen Schwanz in meine Arschfotze. Mit langsamen Stößen dehnt er mir etwas die Rosette, sodass sein großer Schwanz
tiefer in meinen Arsch eindringen kann. Seine Stöße werden immer heftiger und er besorgt es meiner geilen Arschfotze so wie ich es brauche. Nebenbei
wichse ich mir noch meinen Kitzler, merke ich langsam wie es in mir aufsteigt und ich geil zum Orgasmus komme. Fast zeitgleich spritzt er mir auch den
ganzen Ficksaft tief in mein Arschloch und du kannst schön sehen wie dann die Soße aus meiner Rosette tropft. Hier klicken



Direkter Kontakt zu geilen Fickschwestern! Hier anonym anmelden!
Anal mit der Schwester , , , , , , , , ,